Letztens war ich das erste Mal in einem neuen Stoffladen. Bei den Reststoffen fand ich diese schönen Regenbögen.
Schnell fand sich auch passendes grünes Bündchen.

Zu Hause schnell gewaschen und getrocknet, das bei den Temperaturen ja zum Glück schnell ging und schon landete der Stoff unter der Nähmaschine.

Als Schnittmuster wählte ich die Leggings von Lybstes* für einen neuen Erdenbürger und zum ersten Geburtstag gab es eine Poppy von Pattydoo**.

Der Stoff reichte gerade so für die vier Schnittteile.

Kaum waren die Hosen fertig, wollte die Große auch eine Regenbogen-Hose haben.
Ich überlegte schon, wie ich aus den kleinen Reststücken des Zuschnitts etwas zaubern könnte. Da fiel mir ein, dass ich ja schon eine Regenbogen-Hose für sie nähte.

Obwohl sie beide „Regenbogen-Hose“ heißen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

Viele Grüße,
Silvia

*unbeauftragte Werbung für ein kostenloses Schnittmuster
**unbeauftragte Werbung für ein selbst gekauftes Schnittmuster