Das Schnittmuster „Leo“ von Pattydoo* nähte ich nun schon in
vielen Varianten hier, hier und hier.
Das Shirt lässt sich gut nähen, sitzt gut und ist wandelbar. So wird der Schnitt bestimmt jetzt öfter im Schrank auftauchen.

Ich finde, dass man bei einem Raglan-Schnitt, wie es „Leo“ einer ist, sehr gut unterschiedliche Stofffarben kombinieren kann.

Im Stoffladen entdeckte ich dieses Panel mit der Regen-Maus. Ich konnte es mir direkt sehr gut auf einem Pullover für die Große vorstellen.

Mein Logo ergänzte ich durch die Größe und stickte es vorne auf.
An die Halsöffnung nähte ich einen Streifen Streifenstoff leicht gedreht an. Diesen und die Säume steppte ich anschließend mit der Zwillingsnadel ab.

Aus dem Reststoff nähte ich noch weiteres. Aber dazu später mehr. 🙂

Viele Grüße,
Silvia

*unbeauftragte Werbung für ein selbst gekauftes Schnittmuster