Unsere Zugfahrt führte uns wieder in die Ferienwohnung mit Nähmaschine, in der ich bereits meine Sommerhose nähte.

Seit längerer Zeit haben die Besitzer Stoff für Couch-Kissen bereit liegen, kamen jedoch nie dazu, sie anzupassen.

So kam es dazu, dass ich mir abends das Bügeleisen schnappte, Säume bügelte und vier schnelle Kissen mit einem Hotelverschluss nähte.

Das Vorher-Nachher-Bild zeigt, was ein paar Kissen doch ausmachen können.

Dieses Mal habe ich auch daran gedacht, mal ein Foto, der Nähmaschine zu machen, auf der ich dort nähe. Das ist schon ein kleiner Unterschied zu meiner. Aber macht auch viel Spaß (solange ich nichts an den Einstellungen verändere:) )

Irgendwie ist das Projekt, dass ich an einem Abend machte eine schöne Erinnerung an meine ersten Näherfahrungen.
Das waren nämlich auch Kissen mit Hotelverschluss, die ich damals mit einer Freundin zusammen akribisch nach Anleitung nähte.

Viele Grüße,
Silvia